Günter Posch > Fotoapparate > Fotos mit der Praktica FX2 > Fotoapparate > Startseite
Fotos mit der Praktica FX2 aus den Jahren 1959- 1966. Klicken Sie die kleinen Bilder an, um sie groß zu sehen! > Praktica-Fotos im Hochformat
Südtiroler Bauernfamilie 1965 Venedig 1966
Elke Koppenhagen 1965 Stubaital am 12. Juli 1966.
Kind mit Hund 1965 Brixen 1966
Dösender Raucher in einer Berghütte Heidi Weber und Günter Posch 1967
Meine Lieblingsfreundin Bärbel 1966. Freundin Inge Stroh in der Mitte. 1966
Meine Lieblingsfreundin Bärbel 1966. Brigitte Haupt mit meinem Patenkind 1967
Bärbel beim Zelten Der Geologiestudent Ulrich Schwiedrzik 1967
Matterhorn August 1964 Frau Oberhuber hat für mich gekocht. 1967
Pécs (Fünfkirchen) im Jahr 1961. Inge und ich. Oberhalb von Innsbruck. Herbst 1966.
Günter Posch mit 18. Selbstporträt mit der Praktica. 1959 Günter Posch mit seinem Freund Walter Schneider. 1959 Mein Opa auf der Terrasse seines Hauses 1960. Küken in der Hand meiner Großmutter. 1960 Die 4 Bilder oben sind auf einer Reise nach Ungarn im Jahr 1961 entstanden. Die ersten drei sind im Ort Felsönána aufgenommen, der von Deutschen ("Schwaben") besiedelt war. Nach dem Krieg wurden die Deutschen (bis auf ein paar Familien) vertrieben. 1961 war der Ort verkommen. – Die Bilder stammen von einem Diafilm, der hoffnungslos überbelichtet und unbrauchbar war. Erstaunlicherweise sind aber die Farben trotzdem auf dem Film gespeichert. Der Scanner war imstande sie zum Leben zu erwecken. Auf dem zweiten Bild dieser Reihe ist das evangelische Pfarrhaus zu sehen.
> Praktica-Fotos im Hochformat > Fotoapparate > Startseite